My Self

Reconnective Healing® Foundational Practitioner - seit 2014
The Reconnection® Certified Practitioner - seit 2015

Staff-Member bei den Seminaren mit Eric Pearl in Stuttgart 2014,

Köln 2015, Basel 2016 
Mitglied im Reconnection Verband Deutschland e.V.
Heilpraktikerin - seit 1995  


Ich erlebte viel Dunkelheit,

ich spürte, wie einen die Angst, alles zu verlieren, in Ketten legt,
wie schwer Verantwortung lastet, bevor sich Antworten zeigen,
wie sich Abhängigkeit, Verzweiflung und Resignation ausbreiten und die Sehnsucht nach Freiheit, Leichtigkeit und dem richtigen Platz im Leben immer größer wird.

Mit Reconnective Healing®  habe ich erfahren, dass ich nicht mit all meiner Kraft gegen Hindernisse und Wände anrennen muss, sondern Türen für mich geöffnet werden, um mein Leben aus einem Zustand der tiefen Verbindung mit mir selbst und in Leichtigkeit zu kreieren.
 
Heute darf ich jeden Tag diesen neuen Zustand des Seins wahrnehmen und das Glück, 
es wirk-LICHT anzunehmen, leben.

 

Für jeden von uns ist dieses Spektrum immer in seiner ganzen Fülle vorhanden - wir müssen uns nur selbst wieder die Erlaubnis geben, dessen bewußt zu sein.

Ich bin unendlich dankbar dafür, diesen Erfahrungsraum mit meinen Klienten betreten zu dürfen.

 

Von Herzen

Dania Irmler