Über Eric Pearl

 

 

 

 

 

 

Dr. Eric Pearl 

Eric Pearl führte als Doktor der Chiropraktik 12 Jahre lang eine sehr erfolgreiche Praxis in Los Angeles, USA.

Wie er es selbst so schön beschreibt, ging er im Jahr 1993 an einem Donnerstag nach Hause und dachte, er wäre ein Chiropraktiker. Am darauf folgenden Montag musste er feststellen, dass nichts mehr von dem, was er dachte zu wissen und zu tun, noch Gültigkeit besaß:

Seine Patienten fingen an zu berichten, sie hätten seine Hände gespürt, obwohl er sie eigenhändig gar nicht berührte ... sie nahmen Licht und Musik wahr... spürten weitere Personen im Raum rund um die Behand-lungsliege - obwohl niemand diesen zusätzlich betreten hatte. Übereinstimmend berichteten Patienten von einem Gefühl großer Liebe, Leichtigkeit, Frieden und Geborgenheit ... und es setzten wunderbare, für ihn als Schulmediziner nicht erklärbare Heilungen unterschiedlichster, teilweise schwerer Erkrankungen ein.

 

Er hatte einen medizinischen Doktorgrad in Chiropraktik und er war zu dieser Zeit meilenweit davon entfernt, seine Patienten in die Wahrheit einzuweihen: Nämlich, dass er sich von seiner Mitarbeiterin hatte überreden lassen,  am Strand von Venice Beach einer Wahrsagerin 333 Dollar dafür zu bezahlen, dass sie mit ihren Fingerspitzen Linien auf seinen Körpern zeichnet und anschliessend diese merkwürdigen Geschehen einsetzten, die er nicht verstand.

 

Seitdem macht sich Eric Pearl auf die Suche nach Erklärungen. Inzwischen trifft er weltweit auf großes Interesse bei Forschern namenhafter Universitäten und führenden Ärzten in Krankenhäusern und Praxen. Er ist Gast bei unzähligen Fernsehsendungen weltweit. Im Film "Awake" ist er einer der Protagonisten. Eric sprach u.a. vor Tausenden von Interessierten im Madison Square Garden. Sein internationaler Bestseller "Reconnection - Heilung durch Rückverbindung" wurde mittlerweile in 30 Sprachen übersetzt. Den Großteil eines Jahres reist er mit seinem Team um den gesamten Globus, um das Licht, die Energie und die Information der Reconnective Healing® Frequenzen auf unserem Planeten zu verbreiten. Die Seminarteilnehmer schätzen seine direkte, ehrliche und sehr humorvolle Art, mit der er Menschen aus aller Welt, allen sozialen Schichten und allen Berufen direkt erreicht.


"Heute weiß ich,
dass ich eine größere Erfüllung in meinem Leben gefunden habe,
und doch weiß ich,

dass noch viel mehr auf mich wartet.
Ich denke,
dass es einfach immer Raum für uns gibt,
                   mehr zu sein ."                  
Eric Pearl